- Windkraft

Romotioncam’s Teilnahme an der CleanPower 2024

Wir freuen uns, die Höhepunkte unserer jüngsten Teilnahme an der CleanPower 2024 zu teilen die vom 6. bis 9. Mai in Minneapolis, Minnesota stattfand. Diese Veranstaltung ist eine der bedeutendsten Zusammenkünfte für die Windindustrie, und wir fühlten uns geehrt, daran teilzunehmen.

 

Während der Veranstaltung hatten wir die Gelegenheit zahlreiche Fachleute aus dem Windsektor zu treffen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und aufschlussreiche Gespräche zu führen. Die Messe bot eine lebendige Atmosphäre um unser No Downtime Blade Inspection System dem amerikanischen Markt vorzustellen, und die Resonanz war positiv.

Unser Team hatte die Gelegenheit, an mehreren von der Messe organisierten Aktivitäten teilzunehmen, die nicht nur unser Verständnis der neuesten Branchentrends vertieften, sondern uns auch ermöglichten, unsere innovative Lösung zu demonstrieren. Die Veranstaltung war eine fantastische Gelegenheit, unser Engagement für den Fortschritt der Windenergietechnologie hervorzuheben.

Wir möchten dem Rodopi-Team das uns am Stand begleitet hat, danken für ihre großartige Arbeit und Zusammenarbeit, und allen, die uns auf der CleanPower besucht haben, unseren Dank aussprechen. Ihre Unterstützung und Ihr Interesse wurden sehr geschätzt, und wir freuen uns darauf, diese Gespräche und Kooperationen in der Zukunft fortzusetzen.